Porträt

Auffallend kreativ

Die Abteilung "Produktmanagement und Präsentation" der HBLA Oberwart feiert 2021 ihr 20-jähriges Bestehen. In einer regelmäßig erscheinenden Kolumne stellt sich die Abteilung den prima! LeserInnen vor. Lernen Sie die Ausbildungsschwerpunkte und die Menschen dahinter besser kennen.

Foto HBLA Oberwart

Fachvorständin Mst.in Anita Mareich-Kreimer, BEd: „2021 ist da und mit diesem Jahr feiert die Abteilung „Produktmanagement und Präsentation“ der HBLA Oberwart ihr 20-jähriges Bestehen. Es wird ein spannendes Jahr, in dem wir eine Reihe an Jubiläums-Merchandising Produkten und viele andere Jubiläums-Highlights herausbringen. Und wir wären nicht als „die Kreativen“ bekannt, wenn wir nicht auch ein eigenes Logo entworfen hätten. Alles designt und entwickelt von unseren SchülerInnen. Als Fachvorständin dieser Abteilung mit all den kreativen jungen Menschen darf ich Sie aber zunächst auf unsere Fahne vor der Schule hinweisen. Dieses große blaue Stück Stoff mit unserem Jubiläums-Logo ist für uns ein Zeichen nach außen, dass wir seit 20 Jahren die Ausbildungsstätte für diejenigen sind, die die Technik und die Neuen Medien so zu beherrschen lernen, dass sie Ideen und Produkte in den verschiedensten Branchen auf individuelle und professionelle Weise entwickeln, vermarkten und in der Welt positionieren. Das macht sie erfolgreich. Als Fachvorständin bin ich so überzeugt von ihnen allen, dass ich mich am liebsten gleich in unsere Fahne einwickeln möchte. Wir sind halt anders: Ideenreiche, trendige, vielseitige Nerds, die jedes Unternehmen braucht. Denn: Wir sind eben auffallend kreativ.“ 

www.hbla-oberwart.at


Logo "20 Jahre Produktmanagement und Präsentation der HBLA Oberwart"

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert