Porträt

Herbst. Kulinarik. Ernte. – Ölmühle Fandler, Pöllau

„Herbst. Kulinarik. Ernte.“ -  unter diesem Thema werden besondere Schmankerlbetriebe aus der Umgebung vorgestellt.

(c) Ölmühle Fandler

 

Ölmühle Fandler, Pöllau

Die Ölmühle Fandler gibt ihren Bio-Ölen ein neues Gesicht und präsentiert das neue Design ihrer Öl-Familie. Im Mittelpunkt der Design-Entwicklung stand der Wunsch, die Vielfalt der Geschmacksnoten der Öle in zeitgemäßer und eigenständiger Weise darzustellen. So wurden für die einzelnen Ölsorten illustrierte Charakterköpfe geschaffen. Voll Lebensfreude zeigen sich die Gesichter in den Farben des jeweiligen Öls. Das erklärt auch, warum uns zum Beispiel der Kerl auf dem Original steirischen Bio-Kürbiskernöl in sattem Grün anlächelt.


Ölmühle Fandler, Pöllau

Prätis 1,
8225 Pöllau

03335 22630

info@fandler.at

www.fandler.at


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert