Keine eigene EDV-Abteilung im Betrieb? Brauchen Sie nicht! Sie haben ja edv7!

Großunternehmen haben ja meist eigene MitarbeiterInnen für den IT-Bereich. KMU setzen auf edv7. Hier werden maßgeschneiderte Komplettlösungen angeboten – quasi vom Anschluss der EDV bis zum Ausdruck.
ADVERTORIAL / 27. August 2020
Foto: Christina Stefanits

edv7-Inhaber Roland Gergits und seine Mitarbeiterin Tanja Gschiel.

 

„Technik darf die Unternehmer-innen und Unternehmer nicht belasten“, weiß Roland Gergits. Vor rund 20 Jahren hat er seine Firma edv7 gegründet und bietet als Mechatronik Fachbetrieb für EDV-Systemtechnik, Elektronik und Elektrotechnik für jedes Unternehmen den kompletten Support an. Das beginnt bei der Planung über die Systemausstattung für EDV und Elektronik, der Netzwerk-Infrastruktur bis hin zum nachhaltigen Service.

Und weil die speziellen Fachgebiete von edv7 wie Zahnräder ineinander greifen, kann das Oberwarter Unternehmen beim Auf- oder Umbau von EDV Systemen und Anlagen sich bei Bedarf auch um die fachgerechte Stromversorgung kümmern. Roland Gergits verfügt über eine 35-jährige Erfahrung als Mechatroniker, Kommunikations- und Informationselektroniker und war unter anderem einer der Experten, die an der Einführung der E-Card mitgearbeitet haben. Diesem Know-how können seine KundInnen vertrauen.

Leistbare Qualität

Selbstverständlich sind auch Privatkunden für ihre EDV-Ausstattung zuhause bei edv7 willkommen. Diskontgeräte werden bei edv7 nicht angeboten. Der Qualitätsanspruch des Unternehmens wird auch hier fortgeführt. Alles zu fairen Preisen – immer abgestimmt auf das zur Verfügung stehende Kunden-Budget und den Bedarf.

Und weil Roland Gergits das Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz besonders wichtig ist, setzt er bei Businessdruckern auf die Marke EPSON. Das bedeutet eine 80%ige Energieeinsparung, 90%ige Müllvermeidung sowie kein Ozon und Feinstaubausstoß dank RIPS -Technologie.


 

 

7400 Oberwart
Industriestraße 26/1
Impulszentrum
Tel.: 03352 21910 Fax: DW 4
office@edv7.at
www.edv7.at

Übrigens: Auch das Unternehmen Mario Hari vertraut auf edv7.


Kommentare

Keine eigene EDV-Abteilung im Betrieb? Brauchen Sie nicht! Sie haben ja edv7!

Einen Kommentar hinterlassen: