Kemeten – Ein Reihenhausprojekt ist in Vorbereitung

Kemeten und die OSG – das ist schon eine eigene Erfolgsgeschichte. 35 Wohnungen sind hier in den vergangenen Jahren entstanden – und es werden demnächst noch einige mehr sein!
ADVERTORIAL / 4. Jänner 2021
Foto: OSG

Wohnungen und Reihenhäuser

Nach den Plänen des ortsansässigen Baumeisters Ing. Gerald Krautsack werden in den nächsten Monaten am Buchenweg zum einen 2 Wohnhäuser mit je 6 Wohnungen, zum anderen schicke Reihenhäuser in Niedrigenergiebauweise errichtet.

Wohnungen – heiß begehrt!

Alle 6 Wohnungen der Stiege 1 sind bereits vergeben, die Übergabe kann voraussichtlich im Frühjahr 2021 stattfinden.
Aber – Glück gehabt! Im zweiten Wohnhaus – der Rohbau steht bereits – sind noch zwei Wohnungen mit einer Größe von rund 79 m² und 2 Schlafzimmern frei! Eines haben alle Wohnungen gemeinsam – eine sonnige, südseitig ausgerichtete Terrasse und den Blick ins Grüne.

Wohnen wie im Einfamilienhaus

Doch damit nicht genug, auch ein Reihenhausprojekt ist in Vorbereitung! Ebenfalls nach den Plänen von Baumeister Ing. Gerald Krautsack werden schicke Reihenhäuser mit einer Größe von 102 m² errichtet. Moderne Grundrissgestaltung, viel Glas und ein herrlicher Eigengarten – die perfekten Zutaten für das eigene Häuschen.

oberwart@osg.at


OSG-Chef KR Dr. Alfred Kollar, Bürgermeister DI Wolfgang Koller und Vize-Bürgermeister Franz Schiller bei der Baustellenbesichtigung.

Interesse?

Nähere Infos im OSG Büro unter 03352/404-52



Kommentare

Kemeten – Ein Reihenhausprojekt ist in Vorbereitung

Einen Kommentar hinterlassen: