Porträt

Planung ist das halbe Leben

Im Dezember lässt man nicht nur das Jahr Revue passieren, es ist auch die Zeit, sich Gedanken über die kommenden zwölf Monate zu machen. Für Unternehmen – große Konzerne wie Kleinunternehmer – hängt der Erfolg von ihrem Marketing-Plan ab. Wer sein Budget im Griff hat und strukturiert vorausplant, startet gut ins neue Geschäftsjahr.

seier.com schafft mit seiner Marketing-Betreuung Perspektiven für eine erfolgreiche Unternehmens-Zukunft. Das Wichtigste dabei ist die Zusammenarbeit, sowohl im Team als auch mit Kundinnen und Kunden.

 

seier.com in Großpetersdorf entwickelt Marketingstrategien, die gute Ideen in wirksame Kampagnen verwandeln. Eine große Stärke dabei ist die Teamarbeit. „Wir sind wie ein Orchester, einmal Rockband, einmal klassisch, aber niemals Solokünstler. Bei uns greift alles ineinander wie in einer Symphonie“, sagt Firmenchef Robert Seier.

Das Marketing-Service von seier.com beinhaltet nicht nur Logoentwicklung, Branding, Website, Onlineshop, Social Media und Eventbetreuung. Die Spezialisten wissen auch, dass Marktbeobachtung, richtiges Timing und Monitoring als Instrument der Erfolgskon-trolle wichtige Bestandteile eines gelungenen Marketing-Plans sind.

„Der Erfolg unserer Kunden ist unser Erfolg“

seier.com ist kreativ, direkt und vor allem persönlich. Nah am Kunden zu sein, ist die Maxime der „All-In-One“-Agentur. „Und so ist die Freude über den Erfolg der betreuten Klienten – vom Kleinstbetrieb bis zum Großunternehmen – eine ehrliche“, bekräftigt Robert Seier. Stellvertretend für alle Kunden seien drei Highlights aus dem heurigen Jahr erwähnt:


 

OSG – 70 Jahre

Von der Festschrift bis zur Eventbetreuung hat seier.com seine langjährige Kundin OSG in ihrem Jubiläumsjahr 2021 mit einem Marketing-Rundum-Service begleitet.


 

Old Raven Whisky Distillery

Großartige Verpackung ist nur ein Teil erfolgreicher Werbung. Neben dem Packaging vertraute „Old Raven“ auch beim neuen Onlineshop auf seier.com.


 

Uhudler – Das Original

Regionalität ist in Zeiten wie diesen eine große Marken-Stärke. Mit seier.com setzt der „Verein der Freunde des Uhudler“ einen Marken-Relaunch um, der das Original aus dem Südburgenland ins verdiente Rampenlicht stellt.


 

7503 Großpetersdorf | Ungarnstraße 10
t +43 (0)3362 4010 | office@seier.com


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten