Bericht

Mit Saft und Kraft in die Zukunft

Generationenwechsel bei Trummer Frucht in Stegersbach – seier.com begleitet die Betriebsübergabe und stellt das Unternehmen auf die künftigen Herausforderungen im Handel ein.

Foto: Seier

Der Stegersbacher Fruchtsaft-Produzent Karl Trummer übergibt das Zepter an Sohn Martin. Robert Seier und sein Team von seier.com unterstützen den Führungswechsel marketingtechnisch.

 

Allein kann man so einiges schaffen, gemeinsam mit einem starken Partner aber noch viel mehr:

Karl Trummer ist eine Institution, seit mehr als 32 Jahren ist er im Geschäft und seit einem Vierteljahrhundert Kunde von seier.com.
Das Team um Robert Seier betreut die Firma Trummer von Markenentwicklung über Produktdesign bis hin zu Website und Onlineshop. Nun will der Geschäftsführer Karl Trummer, 57, kürzertreten. Mit 1. Jänner 2022 übernahm Sohn Martin den südburgenländischen Traditionsbetrieb.

Marketingfit für die Zukunft

Eine Betriebsübergabe will wohlüberlegt sein, nicht nur finanziell. „Wir unterstützen unseren Kunden als Berater beim Führungswechsel, um das Familienunternehmen auch marketingtechnisch zukunftsfit zu machen. Als Experten haben wir seit 25 Jahren den Blick von außen und geben neuen Ideen im Sinne des Unternehmensleitbildes das richtige Gewand. Wir haben unsere Strategien und Marketingmaßnahmen laufend den Trends angepasst, das tun wir auch in Zusammenarbeit mit Martin Trummer“, sagt seier.com-Chef Robert Seier.

Der motivierte neue Geschäftsführer geht mit seier.com in die Entwicklung vieler neuer Innovationen und möchte die Angebotspalette kundenorientiert erweitern. Und das vermehrt in Richtung Online-Marketing. Der Erfolg spricht für sich. „Die Social Media-Kampagnen hatten deutliche Auswirkungen auf die Verkaufszahlen in unserem Onlineshop“, freut sich Martin Trummer. In naher Zukunft will man mit neuen Ideen die Markenpräsenz im Handel verstärken und das Kauferlebnis steigern. Eine Erfolgsgeschichte aus dem Südburgenland, die nun ein weiteres Kapitel schreibt.



 

7503 Großpetersdorf
Ungarnstraße 10

T +43 (0)3362 4010

office@seier.com


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten