Bericht

Onlineshop … so viel mehr als ein „Kaufen“-Button

Durch den enormen Wandel des Einkaufsverhaltens verändern sich zeitgleich die Kundenansprüche. Onlineshopping wird interaktiv, einfacher, schneller, unterhaltsamer.

Foto: seier.com

Christoph Haller und Franz Kaltenecker (seier.com)

seier.com gestaltet denBullinarium Onlineshop (shop.bullinarium.com): Erfolgreiche E-Commerce-Lösung für Hallers Bull Beef®

 

CHECKLISTE FÜR IHREN ONLINESHOP

• Optimaler Aufbau der Produktseiten
• Usability: Den Kunden zum Kaufabschluss führen: „Call-to-Action“
• Optimaler & einfacher Checkout-Prozess
• Auswahl gängiger & sicherer Versand- & Zahlungsmöglichkeiten
• Kommunikation mit Kunden (Transaktions-E-Mails, Status im Userkonto)


Hallers Grillbox „einfach Grillen“.
Erhältlich im Online-Shop.

seier.com gestaltet den Bullinarium Onlineshop

shop.bullinarium.com

Erfolgreiche E-Commerce-Lösung für Hallers Bull Beef®


Die Trends im E-Commerce

Mobile First: Käufer wollen das volle Einkaufserlebnis auf allen Geräten.
Video hat Vorrang: Produktvideo ansehen ist beliebter als Produktbeschreibung lesen.
E-Commerce Marketing: Relevante Inhalte erhöhen die Kaufabsicht!
Social Commerce: Social Media Shopping als interaktive Verkaufsplattformen nutzen.
Systemübergreifende E-Commerce-Lösungen: zwischen Onlineshop und Warenwirtschafts- und Kassensystemen, Versandanbindung, etc.
Omnichannel: Click & Collect: bequem online kaufen und im Geschäft abholen.
Marketing-Tools im Webshop: Übersicht, was Sie investiert und was Sie dadurch generiert haben! Damit lassen sich weitere Maßnahmen optimal steuern.



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