Bericht

Qualität + Beratung + Handwerk = Schuhhaus Peinsipp in Hartberg

Ehrliche und ausführliche Beratung durch den Chef persönlich und die langjährigen, kompetenten Mitarbeiterinnen sind im Schuhhaus Peinsipp in Hartberg selbstverständlich.

Passendes Schuhwerk ist die Grundlage für gesunde Füße. „Unsere Füße sind ein Wunderwerk der Natur und tragen uns durch unser gesamtes Leben. Deshalb sollten wir ihnen besondere Aufmerksamkeit schenken, am besten schon bevor Beschwerden auftreten,“ empfiehlt der Experte Dietmar Peinsipp.

Neben Passform und Qualität ist das WIE und WO bei der Produktion besonders wichtig. Im Schuhhaus Peinsipp finden Sie fast ausschließlich Schuhe, die in Europa bzw. sogar in Österreich produziert werden. Besonders erwähnenswert ist hier der seit vielen Jahren verlässliche Partner VITAL-Schuhe in Fieberbrunn. Dort durfte das gesamte Peinsipp-Team die Produktion bereits live erleben und auch eigene Schuhe kreieren und fertigen. Ein ganz besonders Erlebnis.


 

Schuhhaus, Orthopädie, Podologie – PEINSIPP GmbH
8230 Hartberg

www.peinsipp.co.at
find us on facebook, instagram, cities


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten