Bericht

Zweirad Fassl erweitert

Der Fahrrad-Fachbetrieb Zweirad Fassl aus Pinkafeld eröffnet ein neues Kapitel in der Firmengeschichte! Lukas Fassl tritt als Gesellschafter in den Betrieb seiner Eltern ein und will Altbewährtes mit dem digitalen Zeitalter verbinden.

Franz und Lukas Fassl. Seit 1. Juli sind Vater und Sohn auch Geschäftspartner

 

Seit 27 Jahren ist das Unternehmen Zweirad Fassl der verlässliche Ansprechpartner, wenn es um Bikes geht. In all diesen Jahren hat sich der Fachbetrieb als Marke positioniert. Firmenchef Franz Fassl führt diesen Erfolg auf seine kompetenten und kundenorientierten Mitarbeiter zurück. Eine flache Hierarchie ist ihm in seiner Firma wichtig. Jede Meinung zählt gleich viel. Diese Firmenphilosophie wird auch Sohn Lukas als Gesellschafter und sechstes Mitglied des Zweirad-Fassl-Teams lebendig halten. Mit ihm ist nicht nur die Nachfolge gesichert. Lukas Fassl hat bei großen Firmen im Burgenland und Wien im kaufmännischen Bereich viel Erfahrung gesammelt und schließt im nächsten Jahr sein Immobilien-Management-Studium ab. Zum Familienbetrieb gehört er seit Jahren dazu, da er quasi im Betrieb aufgewachsen ist.

Die Marke Zweirad Fassl wächst

Altbewährtes und von den Kund*innen Liebgewonnenes sollen auch weiterhin bestehen bleiben. Der persönliche Kontakt zu den Kund*innen bleibt am Standort Pinkafeld das Herzstück von Zweirad Fassl und soll sogar um ein weiteres Geschäftslokal (schräg vis á vis des Hauptsitzes) in Pinkafeld erweitert werden. Lukas Fassl will aber auch den Digitalisierungsprozess des Unternehmens vorantreiben. Ein Online-Shop soll ab Mitte Oktober noch mehr Kundenservice bieten.
Zweirad Fassl bietet nicht nur Fahrräder, E-Bikes und sämtliches Zubehör. Mit der Werkstatt im Haus wird den Kund*innen eine schnelle, flexible Rundumbetreuung geboten.



Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten