Asia Resort Linsberg – Fusion Night 2019

Eine rauschende Sommernacht wurde in der Therme und im Hotel gefeiert. Das Asia Resort Linsberg lud zur traditionellen Fusion Night - und unter dem Motto „Rouge & Noir“ wurde bis in die Morgenstunden ein fulminantes Fest in asiatischem Ambiente gefeiert.
Elke IFKOVITS / 30.08.2019
Foto: Asia Linsberg Resort

 

Highlights der Fusion Night im Hotel

Neben Genuss und Kulinarik konnten ausgewählte Weine, Sekt und Champagner verkostet werden, während
die Illusionisten „Die Magischen Zwei“ mit Tischzauberei und Magie begeisterten. Musikalisch umrahmt wurde der Abend durch die Tanzband „Route Good Mood“.

Als besondere Krönung des Gala-Abends erwies sich die Tombola. Neben attraktiven Thermengutscheinen und Geschenkskörben galt die Aufmerksamkeit bei der Verlosung dem Hauptpreis. Der Gewinner durfte sich über 
Tickets der EVA Air freuen. Der Erlös der Tombola kommt einer wohltätigen Organisation zugute.

Die Fusion Night des Hotel & Spa Linsberg Asia hat sich zu einem Fixpunkt im jährlichen Eventkalender etabliert und freut auch das internationale Team des Asia Resort Linsberg mit rund 160 Mitarbeitern aus 16 Nationen.


Highlights der Fusion Night in der Therme

In der Therme spielten „Die Woidjaga Buam“ zum Sommer-Wies’n Fest auf. Die Fusion Night, die im Rahmen der „Langen Nacht“ gefeiert wurde, startete mit dem Einmarsch der Pittentaler Blasmusik und einem Bieranstich. Getränkeverkostungen, All-you-can-eat Buffet, Glücksrad und eine Illusionsshow, sowie spezielle Sauna-Aufgüsse ergänzten das Programm und die Badefreuden bis 1.00 Uhr.

 

www.linsbergasia.at


Kommentare

Fusion Night bei Linsberg Asia!!!

Einen Kommentar hinterlassen: