Outdoorevent der SOB Pinkafeld

Die Schule für Soziale Betreuungsberufe (SOB) in Pinkafeld veranstaltete zwei Naturerlebnis- und Teambuilding-Tage am Michaelihof in Pinggau.
Peter SITAR / 15. Mai 2019
Foto: SOB Pinkafeld

Absolut wetterfest und motiviert absolvierte die Berufstätigenklasse 1a der SOB Pinkafeld mit dem Schwerpunkte Behindertenbegleitung zwei Naturerlebnis- und Teambuilding-Tage am Michaelihof in Pinggau. Die 24 Teilnehmer/innen nahmen das herausfordernde Wetter an und nützten die Chance auf zahlreiche neue Erlebnisse. Egal ob Wanderritt, Naturerfahrungsübungen, Land Art oder der Bau eines Brotbackofens, die Klasse war mit Begeisterung bei der Sache und hatte viel Spaß dabei, sich auch außerhalb der Schule näher kennenzulernen, berichtet Schulleiter Karl Hirt stolz.

 

http://www.fsb-pinkafeld.at


Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen: