Bericht

Geschäftsführer Harald Keckeis verlässt KRAGES

Überraschender Abgang in der burgenländischen Krankenanstaltengesellschaft KRAGES: Geschäftsführer Harald Keckeis verlässt das Haus. Er wechselt in einen großen Schweizer Anstaltenverbund. Bis zur Neubesetzung übernimmt Hans Peter Rucker, Geschäftsführer der Landesholding, ab April vorübergehend diese Funktion.

Foto: KRAGES

Der gebürtige Vorarlberger Harald Keckeis war seit 2018 Geschäftsführer der KRAGES. Seitens des Landes heißt es, man wolle die Funktion so rasch wie möglich neu besetzen. Der Abgang von Keckeis kommt zur Unzeit, laufen derzeit doch die Vorbereitungen für den Neubau des Krankenhauses Oberwart – Baubeginn soll noch heuer sein – auf Volltouren. Keckeis betont, dass er diesen Schritt aus familiären Gründen gesetzt habe.


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten