Bericht

Gleich vier Preise für Fotostudio Bruckner in Pinkafeld

Die Landesinnung der burgenländischen Berufsfotografen vergab zum zweiten Mal den Landespreis für die besten Arbeiten. Das Pinkafelder Fotostudio Bruckner holte gleich vier Preise.

© Fotostudio Andi Bruckner

Annabelle Wappl und Andi Bruckner holten für das Fotostudio Bruckner vier Landespreise nach Pinkafeld

 

Mehr als 280 Mitglieder der Branche waren aufgerufen, ihre Bilder in 10 Kategorien – vom Portraitbild über Hochzeits- und Architektur- bis hin zu Industriefotografie – einzureichen. 13 Berufsfotograf*innen wurden ausgezeichnet.

„Mit dem Landespreis der Berufsfotografie werden Kreativität, Kompetenz, technisches Können und künstlerisches Potenzial der Berufsfotografen im fotografischen Alltag bei Kundenauftragsarbeiten ausgezeichnet. Aus fast 400 Einreichungen wurden heuer die besten Bilder gekürt. Wir sind sehr beeindruckt von der insgesamt sehr hohen Qualität der Einreichungen“, freut sich die Obfrau der burgenländischen Berufsfotografen Maria Hollunder. 

Das Fotostudio Bruckner aus Pinkafeld schnitt mit vier Siegen außergewöhnlich gut ab. In der Kategorie Aktfotografie holte Andi Bruckner den 1. und den 3. Platz.

In der Kategorie Architekturfotografie erreichte er den 2. Platz. In der Kategorie Newborn wurde das Pinkfelder Studio mit Annabelle Wappl mit Platz 3 ausgezeichnet.


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten