Charity Night Run 2019 in Großpetersdorf – 10 jähriges Jubiläum!

Bereits zum 10. Mal geht am Samstag, den 15. Juni 2019, der bereits traditionelle Charity Night Run im Herzen von Großpetersdorf über die Bühne.
Zahlreiche Highlights für alles Kids, Läufer, sportbegeisterte Fans und Zuschauer, egal ob jung oder alt, werden angeboten.
Elke IFKOVITS / Werbung / 25.05.2019
Foto: prima!

 

 

Der Hauptsponsor dieser besonderen Veranstaltung ist das Unternehmen O.K. Energie Haus. „Da ich selbst ein leidenschaftlicher Sportler und Läufer bin, freut es mich sehr, diesen Charity-Lauf zu unterstützen“, so Firmenchef Michael Oberfeichtner.

Die Streckenführung bleibt unverändert, mitten durch Großpetersdorf. Gestartet wird am Hauptplatz mit den Nachwuchsbewerben ab 18.00 Uhr, der Nordic Walking Bewerb und Jugendlauf gehen ab ca. 19.00 Uhr über die Bühne. Für die kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region sorgt das Straßenfest, das traditionsgemäß von Sascha Wurglits und seinem Team organisiert wird.

Neben den sportlichen Aktivitäten wird auch heuer wieder ein namhafter Betrag gespendet. Einen Teil der Einnahmen kommt sozial schwachen Familien in Großpetersdorf zu Gute, um den Schulstart zu erleichtern.

Online-Anmeldungen (bis 12. Juni) unter: www.laufen-grosspetersdorf.at

oder direkt vor Ort am 15.06. – eine Stunde vor dem jeweiligen Bewerb

 


Kommentare

10jähriges Jubiläum!!!!

Einen Kommentar hinterlassen: