Bericht

Charity und Nachhaltigkeit in der HBLA Oberwart

Der Club Juvenilia Südburgenland und SchülerInnen der HBLA Oberwart unter der Leitung von Mag. Michaela Resetarics organisierten einen 3-tätigen Flohmarkt.

Foto: Juvenilia

Angeboten wurde tolle, stylishe Mode von Andrea Gottweis und vom Oberwarter Modehaus Gober & Gober sowie hochwertige Second-Hand-Kleiderspenden. Die Schülerinnen und Schüler bekamen nach Voranmeldung Zutritt zum eigens umgestalteten Klassenraum –  die Hygienevorschriften wurden natürlich genau eingehalten. Lehrende und viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schule kauften fleißig ein und so konnten unglaubliche  630 Euro gesammelt werden. Der Erlös wird für die „Mein-Wunsch-Weihnachtsaktion“ verwendet, dabei werden Geschenkswünsche von Kindern in der Region erfüllt. Viele Kinderaugen werden glänzen!


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten