Die mobile Bäckerei von Bayer

Heute hat der Back-Trailer der Bäckerei Bayer seinen Standort in Schildbach bezogen. "Laden hochgeklappt" hieß es um 6.30 Uhr und schon ging der Verkauf von frischem Gebäck los.
Olga SEUS / 19. September 2020
Foto © Olga Seus

Der mobile Bäckerei Bayer-Wagen an seinem neuen Standort vor der Gemeinde Hartberg Umgebung in Schildbach. Firmenchef Heinz Bayer war natürlich selbst vor Ort, um seine Kunden zu begrüßen

 

Ab heute dürfen sich Pendler und Schildbacher auf frische Backwaren der Bäckerei Bayer freuen. Der mobile Stand, der vor der Gemeinde Hartberg Umgebung platziert ist, wird bis auf Weiteres wochentags von 5.30 – 11.00 Uhr, an Samstagen von 6.30 – 11.00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 6.30 – 10.30 Uhr geöffnet haben. Bayers Back-Trailer bietet ein buntes Sortiment von klassischen Backwaren wie Brot, Semmeln, Brezeln über verschiedene Mehlspeisen bis zu Plätzchen und Gugelhupfkuchen in mehreren Größen an. Auch Kaffee und gekühlte Getränke sind zu haben.

 


Kommentare

Bäckerei Bayers Back-Trailer

Einen Kommentar hinterlassen: