Bericht

Falstaff Hotel Guide kürt das AVITA Resort zur Nr. 1 des Burgenlandes!

Mit hervorragenden 91 von 100 Punkten überzeugt das AVITA Resort Bad Tatzmannsdorf auf ganzer Linie und ist als bestes Hotel des Burgenlandes ausgezeichnet worden.

©AVITA Resort_V.Baum

AVITA Geschäftsführer Peter Prisching (Mitte) freut sich gemeinsam mit seinen Abteilungsleitern über Platz 1 im Burgenland beim Falstaff Hotel Guide

 

Die besten 1.400 Hotels, davon allein 539 Hotels in Österreich, wurden in den Kategorien Ambiente, Zimmer, Wellness, Service, Kulinarik und Lage bewertet. Das AVITA Resort konnte bei der namhaften Expertenjury und den 25.000 Travel Club Mitgliedern, aus deren Bewertungen sich das Ranking zusammensetzt, in allen Kategorien punkten.

Die Nummer 1 beim Ranking des Falstaff Hotel Guide 2022 ist eine wertvolle Ergänzung der zahlreichen Auszeichnungen, über die sich das beliebte Wellnessresort inmitten der sanft hügeligen Landschaft des Südburgenlandes bereits freuen durfte. So wurde das Haus bereits drei Mal zur Österreichs „Wellnesstherme des Jahres“ gekürt und hat sich außerdem mehrmals das „Zertifikat für Exzellenz“ von Tripadvisor und den begehrten „Holiday Check Award“ geholt.

Geschäftsführer Peter Prisching meint dazu: „Unsere Freude ist überaus groß! Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung des Falstaff Hotel Guides. Die Nr. 1 im Burgenland zu sein ist eine besondere Wertschätzung unseres täglichen Tuns. Sie bestätigt unseren Weg, der stets auf Weiterentwicklung und hohe Dienstleistungsqualität für unsere Gäste ausgerichtet ist. Besondere Anerkennung haben sich all unsere hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verdient, die täglich Gastgeber mit Herz sind!“

 

Quelle: Avita Resort


Das AVITA Resort Bad Tatzmannsdorf zählt zu den schönsten Wellnessadressen des Landes

Sommerstimmung am Bio-Naturbadeteich des AVITA Resort

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten