Bericht

„God save the Screen“ – Oberwarter Agentur in England zu „Austria‘s Online Marketing Agency des Jahres“ gekürt.

Die Oberwarter Werbeagentur ideas4you gewinnt in England den Prestige Award Austria und ist „Österreichs Online Marketing Agentur“ des Jahres.

Foto©ideas4you

Geschäftsführer und Creative Director der Oberwarter Werbeagentur ideas4you mit dem Prestige Award Austria

 

Der Prestige Award ist eine internationale Auszeichnung für Service Excellence und Kundenerfolg, welcher weltweit in über 50 Ländern an Unternehmen vergeben wird.

Die größten Betriebe des jeweiligen Landes, sogenannte Leading Companies, sind Partner der Prämierung. Diese Unternehmen schlagen einer unabhängigen Jury pro Land Agenturen vor, welche bei Kampagnen mit einem konkurrenzlosen Service- und Erfolgs-Level begeistern konnten. Im Rahmen der Nominierungs- und Auswahlprozesse entscheiden Werber, Journalisten und Marketingleiter in der Jury nach Know-How, Service, Kreativität und Erfolg der Maßnahmen. 

„Wir erhielten die Nachricht über die Nominierung aus England und waren stolz, dass unsere Arbeit von Kunden in dieser Art und Weise honoriert wird. Als wir dann über den Sieg in der Kategorie „Online Marketing Agency of the Year – Austria“ informiert wurden, hat es uns fast die Sprache verschlagen“, erklärt Thomas Klepits, Geschäftsführender Gesellschafter der Agentur.

Die Agentur mit Sitz in Oberwart und in der Wiener City sorgt seit Jahren treffsicher für Aufsehen. Neben zahlreichen heimischen Betrieben vertrauen auch immer mehr große Unternehmen und Marken auf die kreative Arbeit aus dem Burgenland, wie zum Beispiel Wien Energie, Asfinag oder Müller Glas.

 

„Die Jury war besonders beeindruckt vom Service Level und Erfolg der einzelnen Kampagnen. ideas4you nimmt sich Zeit, jeden individuellen Kunden und deren Anliegen zu verstehen.

Im Anschluss daran liefert die Agentur beeindruckend erfolgreiche Online Marketing- und Werbekampagnen.“

Jacob Brown, Chairman Jury Prestige Award Austria

 

 

Der stetig wachsende Erfolg gibt der Agentur Recht, was auch die zahlreichen Auszeichnungen und Awards immer wieder beweisen. ideas4you war die erste Agentur Österreichs, die mit dem Staatspreis Werbung der Republik Österreich und auch mit dem Österreichischen Bundeswerbepreis ausgezeichnet wurde. 

„Die wichtigste Bestätigung ist jedoch immer der Erfolg des Kunden mit unseren Ideen und unserer Arbeit. Hier zählen nur die Ergebnisse schwarz auf weiß, an denen wir auch gemessen werden wollen“, erklärt Klepits. „Zufrieden genügt uns hier nicht, unser Anspruch ist Begeisterung.“ Diese Begeisterung und der Kundenerfolg wurden nun auch in England mit dem „Prestige Award“ honoriert. Mehr Informationen: www.ideas4you.at 


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten