Bericht

Kekse für das REDUCE Gesundheitsresort

Das REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf schenkt seinen Gästen Osterhasenboxen von Mamas Küche.

(c) Volkshilfe Burgenland

Osternest mit Hasen-Keks.

 

Das REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf hat zu Ostern ein besonderes Geschenk für seine Gäste: Kekse von Mamas Küche.

„Wir sind stolz darauf, dass das REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf unsere Produkte für seine Gäste ausgewählt hat. Wir möchten den Menschen zeigen, dass das Naschen von Süßigkeiten nicht nur köstlich, sondern auch sinnvoll sein kann. Unsere Produkte werden aus hochwertigen Zutaten hergestellt und bieten eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Süßigkeiten“, so Erika Güli, Projektleiterin von Mamas Küche.


Mamas Küche ist eine Kooperation der Volkshilfe Burgenland und des AMS. Die Organisation hat die Aufgabe, Mitarbeiterinnen wieder ins Berufsleben zurückzuführen und diese zu fördern. Anfang des Jahres hat sich der Betrieb auf die Herstellung von Mehlspeisen spezialisiert. Diese werden unter dem Namen „s’kekserl“ vertrieben.

Die Mehlspeisen sind online auf www.skekserl.at erhältlich.


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten