Bericht

Optimale Vorbereitung auf die UEFA Women’s EURO 2022 im AVITA Resort!

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr sind die sympathischen Kickerinnen zurück im bewährten Base Camp in Bad Tatzmannsdorf.

Foto ©AVITA Resort_V.Baum

Das ÖFB Frauen-Nationalteam ist Stammgast im AVITA Resort und der Fussballarena Bad Tatzmannsdorf 

 

Somit ist der Countdown zum großen Auftritt bei der UEFA Women’s EURO 2022 in England eingeläutet. Neben der perfekten Betreuung zeigen sich die ÖFB-Damen von der Qualität und dem Angebot des AVITA Resort abermals begeistert.

„Wir fühlen uns im AVITA Resort jedes Mal sehr willkommen und schätzen das infrastrukturelle Gesamtpaket mindestens genauso wie das persönliche Engagement und die Herzlichkeit des gesamten Teams rund um Peter Prisching“, so ÖFB-Teamchefin Irene Fuhrmann.

AVITA Resort Geschäftsführer Peter Prisching: „Beim Eröffnungsspiel am 6. Juli in Old-Trafford-Stadion werde ich persönlich dabei sein und mein Team und ich wünschen der Mannschaft alles Gute für die EURO 2022.“

 

 


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten