Bericht

Oststeiermark: Mit vollem Einsatz für Menschen mit Handicap

Nach dem Ableben von Leo Pürrer, langjähriger Präsident und Motor der Behinderten-Selbsthilfe-Gruppe Hartberg Region Oststeiermark, wurde der Vereinsvorstand im Rahmen der Mitglieder-Vollversammlung neu konstituiert.

Foto: KK

Der neue gewählte Vorstand der Behinderten-Selbsthilfe-Gruppe Hartberg Region Oststeiermark

 

Zum Obmann wurde Robert Narnhofer gewählt, seine Stellvertreter sind Johann Wirth und Claudia Koglbauer. Im engeren Vorstand sind Christine Haberler, Marianne Kampl, Eva Pötz und Kilian Riedl, als Beiräte fungieren Waltraud Gotthard, Birgit Plank, Robert Kuntner, Fritz Willingshofer, Gabriele Lechner und Alois Hirschmann. Zu Rechnungsprüfern wurden Annemarie Müller und Katharina Strehn gewählt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig.

„Wir werden mit voller Kraft daran arbeiten, uns für unsere Mitglieder einzusetzen und unseren Bekanntheitsgrad über die Bezirksgrenzen hinaus weiter zu steigern“, so der neu gewählte Obmann Robert Narnhofer. Zu den nächsten Aktivitäten zählen die 19. Rollstuhl-Motorradtour am Samstag, 6. Juli, und die Puntigamer Starparade im Rahmen des Hartberger Oktoberfestes am Donnerstag, 12. September. Infos im BSG-Büro am Sparkassenplatz in Hartberg, Tel.: 03332/65405.

http://www.bsgh.at


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten