Pflanzenmarkt in Hartberg

Im Rahmen des Altstadtmarktes findet Freitag, 16.4.2021 von 13.-17.00 Uhr ein Pflanzenmarkt statt.
Olga SEUS / 16. April 2021
Foto © Olga Seus

Bgm. Marcus Martschitsch und Sieglinde Tunner von der Stadtverwaltung präsentieren mit Vertretern der Austellerinnen und Austeller den Pflanzenmarkt

 

Erworben werden können bei 17 verschiedenen Ausstellern alle möglichen Nutzpflanzen, Saatgut und Gemüsespezialitäten aber auch Blumen, Sträucher, Jungbäume. Dazu passende Gartenaccessoires runden das Angebot ab. Wer keine Zeit findet, vorbeizuschauen, sei vertröstet: etliche Standler wollen beim Hartberger Altstadtmarkt, jeweils samstags ab 8.30 Uhr am Hauptplatz auch mit ausstellen.


Vor der Kulisse der Freiluftausstellung „Menschenbilder“ kann man in Hartberg viele verschiedene Pflanzensorten erwerben

Kommentare

Pflanzenmarkt in Hartberg

Einen Kommentar hinterlassen: