Bericht

Qualitätsehrungen für die REDUCE Hotels

Die REDUCE 4*Superior Hotels wurden mit dem renommierten Traveller’s Choice und Falstaff SPA Award 2023 ausgezeichnet.

Foto: © REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf

Führungskräfte der REDUCE Hotels

 

Kurz nach Erhalt der Auszeichnung der „Grünen Haube“ folgte nun auch der „Traveller’s Choice Award“, somit zählen das REDUCE Hotel Vital****S und das „Adults only“ – REDUCE Hotel Thermal****S  mit ihrem Service, laut TripAdvisor, nun offiziell zu den 10% der bestbewerteten Unterkünften der Welt. Zusätzlich konnte sich der SPA Bereich im Hotel Vital****S als einer der schönsten im deutschsprachigen Raum unter Beweis stellen mit 94 von 100 möglichen Punkten. „Es zeigt, was durch Leidenschaft und Engagement unserer Mitarbeiter*innen alles möglich ist.“, so Geschäftsführer Mag. Andreas Leitner. 


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten