Porträt

Einrichtung mit Stil

Das Studio Jürgen Kogler überzeugt durch Fachkompetenz, Qualität und Stilsicherheit.

zVg

 

Neueste Trends, kontrollierte Qualität, verlässliche Lieferanten und ausgesprochen gute Arbeit sind für Designer Jürgen Kogler eine Selbstverständlichkeit. Durch Optimierung der Arbeitsabläufe schafft der Unternehmer für seine Kundinnen und Kunden finanzielle Einsparungen bei der Realisierung ihrer individuellen Wohnträume. Von der Handschlagqualität und Fachkompetenz des Unternehmens kann sich auch die KDS GmbH bei der Errichtung ihrer neuen Firmenzentrale in Grafenschachen überzeugen. Das Studio Jürgen Kogler hinterlässt auch hier seine stilsichere Handschrift.



Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten