Porträt

Mitsubishi im Autohaus Schwarz

Das Oberwarter Autohaus hat um eine dritte Automarke erweitert. Neben Ford und Volvo ist die Firma Schwarz nun auch Vertriebshändler und Fachwerkstätte für Mitsubishi. Autos unter 13.000 Euro gibt es!

©Tina Trobits

Die Autohaus Schwarz-Verkaufsexperten Rainer Zumpf & Reinhold Kölbl und Doris & Dieter Schwarz freuen sich, ab sofort Mitsubishi als weitere Marke anbieten zu können.

 

Leistbare Mobiliät. Top Qualität. 5-Jahre-Garantie. Und eine Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Händler, die auf einer sehr persönlichen Ebene basiert – die beste Voraussetzung, um auf Kundenwünsche eingehen zu können. Das sind die Hauptgründe, warum sich das Autohaus Schwarz dazu entschieden hat, Mitsubishi als weitere Marke im Autohaus aufzunehmen.

 

Die Wünsche der Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt

Der Automarkt verändert sich radikal. Viele Hersteller sehen als Endziel dieser Entwicklung die E-Mobilität und bringen in erster Linie hochpreisige Modelle auf den Markt. Doch was wollen die Kundinnen und Kunden? Mit dieser Frage hat sich das Autohaus Schwarz intensiv beschäftigt. „Nicht jeder Kunde möchte ein E-Auto. Und nicht jede Kundin ist bereit oder kann im hochpreisigen Segment in die Mobilität investieren“, weiß Firmenchef Dieter Schwarz. Diese Zielgruppe will man im Oberwarter Autohaus auch weiterhin gut betreuen und ihr leistbare Mobilität zu einer top Qualität bieten. „Mitsubishi hat uns davon überzeugt und ist eine perfekte Ergänzung zu unseren Marken Volvo und Ford“, weiß Schwarz. Was man hier besonders schätzt, ist die sehr persönliche Ebene. Der Importeur kommt ins Haus. „Das ist wichtig, weil wir als Händler nahe an den Kundinnen und Kunden sind und wir auf die Kommunikation in beide Richtungen – zu den Kundinnen und zum Hersteller – großen Wert legen“, betont Dieter Schwarz. Die Bedürfnisse und Wünsche der Kundinnen und Kunden wahrund ernstzunehmen sei schon immer eine wichtige Haltung im Autohaus gewesen. Das will man beibehalten. Auch wenn sich die Automobilbranche verstärkt hin zum Online-Vertrieb entwickle. „Das ist etwas , was viele Hersteller forcieren“, weiß Schwarz. Im Autohaus Schwarz in Oberwart setzt man weiterhin und verstärkt auf Handschlagqualität und den persönlichen Kontakt.

 

Autos unter 13.000 Euro – ja, die gibt es!

Mitsubishi bietet Mobilität in einer breiten Palette. „Es gibt hier Modelle mit Benzinmotoren, auch mit Hybridantrieben und in naher Zukunft kommen E-Modelle auf den Markt“, erklärt der Firmenchef. Die High-Technologie und das Know-how des Herstellers bei Allrad-Antrieben sind die Grundlage in der Entwicklung. „Mitsubishi hatte immer schon einen bedeutenden Namen im Rallyesport“, weiß Schwarz. „Wir freuen uns schon mitzuerleben, wie dieses Wissen in die neuen Modelle einfließt.“ Die 8. Generation des schnittigen Mitsubishi COLT (übersetzt „junges Pferd“) steht in den Startlöchern. Ein sehr dynamisches Fahrzeug, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis besonders attraktiv ist.

Mit dem City Flitzer „Space Star“ ist man übrigens schon ab 10.990 Euro dabei. 5-Jahre-Garantie gilt bei allen Modellen. „Mobilität muss leistbar bleiben“, sagt Dieter Schwarz. Ohne bei der Qualität einsparen zu müssen. „Wir freuen uns, dass wir ab sofort mit Mitsubishi eine breite Palette anbieten können und auch Automobil-Einsteiger*innen und kostenbewusste Fahrer*innen weiterhin bestens betreuen können.

 

Autohaus Schwarz | 7400 Oberwart | Wiener Straße 37-39

03352 32424 | www.autohaus-schwarz.at


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten