Porträt

Neu in Hartberg: perfect wood erweitert um WO&KO

Die beiden Möbeldesigner Michael Pucher von „perfect wood“ und Bernhard Schieder von „WO&KO“ teilen sich ab sofort die Räumlichkeiten in der Herrengasse 11 in Hartberg.

(c) WO&KO

 

perfect wood – Möbelhandwerker und -designer Michael Pucher mit eigener Tischlerei in Rohrbach bei Hartberg hat Zuwachs bekommen. Der ursprüngliche Schauraum in der Hartberger Herrengasse 11 wird nun auch Beratungsbüro für Interior-Design von WO&KO. Einrichtungsexperte und Möbeldesigner Bernhard Schieder berät seine Kunden während der neuen Öffnungszeiten und nach Terminvereinbarung. 

Persönliche Beratung

Die persönliche Beratung seiner Kunden hat für Bernhard Schieder oberste Priorität, um eine exakte Vorstellung von ihren Wünschen zu bekommen. „Da kann ein Gespräch ruhig einmal etwas länger dauern,“ so Schieder. Bei der 3-D-Planung achtet er auf Details, um den Wohntraum perfekt zu visualisieren. Sein Ziel ist es, die Ansprüche seiner Kunden zu übertreffen, ohne den Budgetrahmen zu überschreiten. 

Eigene Möbel-Kollektion

Selbstverständlich sind die Werke von „perfect wood“ und „WO&KO“ im gemeinsamen Schauraum zu sehen. Eine eigene Kollektion von Bernhard Schieder ist in Arbeit. Die exklusiven Einzelstücke wie etwa ein Regal im Industrial Design können nach Maß an die Wünsche der Kunden angepasst werden. 

Beide Designer verwenden heimische Materialien und bevorzugen regionale Lieferanten für ihre Kreationen. Damit möchten sie die Wertschöpfung in der Region halten. 

Wer jetzt Küche, Wohnzimmer, Garderobe oder Schrankraum neu plant, sollte unbedingt für ein unverbindliches Beratungsgespräch vorbeischauen oder unter 0664/184 53 57 einen Termin vereinbaren.

Neue Öffnungszeiten:

MO: 9 – 12 Uhr und nach Vereinbarung

DI und FR: 9 – 12 Uhr | 14 – 18 Uhr

MI, DO: Termin nach Vereinbarung

SA: 9 – 12 Uhr



Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten