Porträt

Ostern. Frühling. Regional. – Salzgrotte Wolfau

Das Fasten ist bald vorbei! Die Kulinarik steht hoch im Kurs – aber nicht nur zu Ostern. Die regionalen Betriebe legen den Maßstab beim Angebot wirklich hoch. Was es da alles gibt! Nicht nur in Sachen Gaumengenuss ... Die Salzgrotte Wolfau stellt sich vor.

zVg

 

In unserer Salzgrotte kommt ein Gerät zur Anwendung, welches mikroskopisch kleine Salzteilchen im Raum verteilt. Die kleinen Salzpartikel verbreiten sich beim Einatmen über das gesamte Atemwegssystem bis in die äußersten Lungenbereiche und können dort positiv wirken. Salzgrotten Aufenthalte können hilfreich sein bei: COPD, Bronchitis, Asthma, Long Covid, Nasen–Nebenhöhlen Problemen, Erkältungen, Hautproblemen wie Schuppenflechte, Neurodermitis, Akne uvm.

Vorankündigung: Ab Mai/Juni 2023 wird es spezielle Salzgrotten-Termine für Personen mit Hautproblemen geben, fragen Sie einfach nach.


Termine: Manuela Christine Koller

0664 210 70 22 | www.lafnitztal-alpakas.at


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten