Porträt

Waldviertler! Mehr als ein Schuh

Ein Waldviertler ist ein Schuh, der Sie durchs Leben trägt. Nachhaltiger geht es nicht, denn er wird in Österreich produziert und kann immer wieder repariert werden. Wer einen Waldviertler trägt, setzt ein Statement für den Klimaschutz.

zVg

Fair. Regional. Nachhaltig.

Dafür steht der GEA Laden von Alexandra Trenker in Oberwart. Dementsprechend unterliegt jeder Artikel, der hier angeboten wird, dem Klimaschutz und der Unterstützung kleiner Handwerksbetriebe. Herzstück des Geschäfts ist der Waldviertler Schuh, der in Österreich aus hochwertigem Leder handgemacht produziert wird. Ein Waldviertler gilt als besonders reißfest, ist atmungsaktiv, engt nicht ein und bietet genug Platz für Einlagen. Sollte er doch einmal Spuren aufweisen, dann kann er in der GEA-Werkstatt wieder repariert werden. Damit setzt GEA ein starkes Zeichen gegen die Wegwerfmentalität!

Der GEA Buchladen

Der GEA Laden direkt an der Hauptstraße in Oberwart bietet aber noch viel mehr. Inhaberin Alexandra Trenker widmet sich mit viel Leidenschaft der Bücherei und wählt nicht nur regionale Autoren aus, sondern bietet Lesestoff, der fernab vom Mainstream ist. Ein Stöbern zahlt sich aus. Natürlich kann über den Online Shop auch jedes Buch bestellt werden. Auch hier setzt GEA ein starkes, nachhaltiges und klimabewusstes Zeichen gegen globale Riesenkonzerne. 

Geschenktipp

Eine Schafwolldecke oder ein Schafwollpolster – weich, kuschelig, warm und strapazierfähig. Besonders geeignet auch für Menschen mit empfindlicher Haut oder Allergien.


BESONDERES, Kinderkleidung, Kinderwägen, Spiele, einzigartige Accessoires und Geschenke, uvm.

7400 Oberwart, Wiener Str. 3

Telefon 03352 31160

oberwart@gea.at

https://familie-trenker

buchkatalog.at



Beim GEA-Laden gibt es Bücher von lokalen Autoren und welche, die fernab vom Mainstream sind.

Ein Waldviertler ist ein Schuh, der fürs Leben bleibt.

Der GEA-Laden ist ein Ort für besondere Geschenke.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten