Rock on the Water in der AVITA Therme

Am 12. August wurde in der AVITA Therme wieder kräftig gerockt! Bereits zum fünften Mal drehte sich alles um heiße Rhythmen, coole Cocktails und erstklassiges BBQ. Beim abwechslungsreichen Programm in der Sommertherme war gute Laune garantiert!
ADVERTORIAL / 17. August 2023
©AVITA Resort_V.Baum

Für Geschäftsführer Peter Prisching ist „Rock on the Water“ jedes Jahr ein Highlight des AVITA Thermensommers!

 

Den Auftakt zu „Rock on the Water“ gab die gebürtige Tirolerin und Multitalent Chiara Maria. Mit ihrer sogenannten „Loop-Station“ vereint die „Ein-Frau-Band“ mehrstimmigen Gesang und ihre Instrumente, darunter Harfe und Gitarre.

Die Coverband mit dem gewissen Etwas „Pizza Provinziale“ aus St. Margarethen heizte im Anschluss als Hauptact ordentlich ein! Feinster Rock ‘n‘ Roll und aktuelle Partyhits luden zum Schunkeln am Beckenrand ein. Ein sommerlicher Cocktail rundete das musikalische Spektakel ab.

Heiß her ging es neben dem Grill im Medita Thermenrestaurant auch beim „Schlag das AVITA Team“-Tischtennisturnier! Hier trat man gegen das AVITA Team an und konnte mit etwas Glück tolle Preise gewinnen, darunter ein Romantiktag für 2 in der Day Spa Lounge.

Bei „Dance in the Water“ konnten Gäste beim sechsfachen österreichischen Meister in Rock’n’Roll-Akrobatik Mario Farkas die Rock’n’Roll – Grundschritte vom Sportbecken aus lernen. Anschließend gab es noch eine spektakuläre Tanzvorführung gemeinsam mit seiner Frau.

Letzter Programmpunkt dieses abwechslungsreichen Events bildete der Show-Aufguss in der Seesauna mit der prämierten AVITA Saunameisterin Laura Szabados. Sie konnte Gäste mit ihrem „Wonder Woman-Aufguss“ überzeugen.

Über eine rundum gelungene Veranstaltung freute sich AVITA Geschäftsführer Peter Prisching: „Das Event „Rock on the Water“ ist mittlerweile Fixpunkt des AVITA Thermensommers und jedes Jahr ein absolutes Highlight. Unsere Gäste genießen es, coolen Rhythmen vom Beckenrand aus zu lauschen und sich dabei einen Cocktail zu gönnen. Ein durch und durch stimmiges Konzept!“


Das Multitalent Chiara Maria verzauberte mit ihrer Stimme.

Der Hauptact „Pizza Provinziale“ sorgte für ausgelassene Stimmung in der Sommertherme.

„Dance in the Water“ mit dem Rock’n’Roll Tänzer Mario Farkas.

Beim Tischtennisturnier „Schlag das AVITA Team“ gab es tolle Preise zu gewinnen.

Gäste konnten einen außergewöhnlichen Showaufguss mit Saunameisterin und „WonderWoman“ Laura Szabados miterleben.

Kommentare

Rock on the water im AVITA

Einen Kommentar hinterlassen: