Die Ökohome GmbH errichtet 14 Doppelhaushälften in Ollersdorf
Das Bauträgerunternehmen Ökohome GmbH wird ab 2023 14 Doppelhaushälften in der Gemeinde Ollersdorf realisieren.
©Ökohome GmbH
In Zusammenarbeit mit der bereits für ausgezeichnete Qualität und ökologische Bauweise bekannten O.K. Energie Haus GmbH werden in Ollersdorf 14 Doppelhaushälften errichtet und an Endkunden verkauft. Bürgermeister Bernd Strobl zum Doppelhausprojekt: „Es freut mich, dass es durch dieses innovative Projekt gelingen wird, weiteren qualitativ hochwertigen Wohnraum in Ollersdorf zu schaffen.“
Schwierige wirtschaftliche Rahmenbedingungen und Finanzierungsregulatorien dämpfen nachhaltig die Bauaktivität, ganz besonders im Bereich der Einfamilienhäuser. Dieses Problem greifen wir auf und schaffen Lösungen und Alternativen.
Mit unseren Doppelhaushälften wird einerseits die monetäre Belastung von Familien durch einen geringeren Bodenbedarf in einem leistbaren Rahmen gehalten, durch Fixpreise werden Risiken minimiert bzw. Budgetsicherheit hergestellt und weiters eine vertretbare Alternative zum Einfamilienhaus geschaffen.
Wir sind der Meinung, dass die Doppelhausbebauung eine Zukunftswohnform im ländlichen Bereich darstellt. Eine Doppelhaushälfte ist mit einem Haus in einer gekuppelten Bauweise vergleichbar und somit im ländlichen Bereich „bekannt“. Ein weiterer Vorteil ist, dass unsere Doppelhäuser weniger Grundfläche in Anspruch nehmen. Wir errichten zwei Wohneinheiten auf Grundstücken, die für eine Einfamilienhausbebauung geeignet sind und minimieren dadurch den Bodenverbrauch.
All dies trägt dazu bei, dass der „Traum vom eigenen Haus“ weiterhin möglich bleibt.
Wir setzen vom Beginn unserer Tätigkeit auf Nachhaltigkeit und errichten Projekte in ökologischer Bauweise. Damit bieten wir ein ökologisches Produkt, welches für die zukünftigen Nutzer und auch für die Gesellschaft einen Mehrwert schafft. Das Bauträgerunternehmen Ökohome GmbH hat zu 100% den Kundennutzen im Fokus, der den Erwerb von leistbaren, intelligent geplanten und ökologischen Doppelhaushälften ermöglicht.
Das Unternehmen ist im Burgenland und der angrenzenden Steiermark tätig und realisiert Projekte mit regionalen Partnern.
Ökohome GmbH
03352/35050 | hallo@oekohome.at
Schreibe einen Kommentar
1 Antworten
14 Doppelhaushälften in Ollersdorf