Bericht

NEOS setzen aufs Burgenland

Wahlkampfauftakt der NEOS im Burgenland. Sie geben sich zuversichtlich, am 26. Jänner, bei der Landtagswahl, dort auch einziehen zu können. Ihr Motto lautet: "Wähl' die NEOS in den Landtag - Weils Zeit ist".

Foto: NEOS

NEOS hoffen auf Einzug in den Landtag: Eduard Posch, Beate Meinl-Reisinger, Julia Kernbichler

NEOS Burgenland startete am Samstag in Eisenstadt gemeinsam mit Parteivorsitzenden Beate Meinl-Reisinger, Spitzenkandidat Eduard Posch, der Listenzweite Julia Kernbichler und zahlreichen Unterstützer/innen unter dem Motto „Wähl‘ die NEOS in den Landtag – Weil’s Zeit ist“ in den Intensivwahlkampf.

„NEOS hat sich im Bund und in bereits sechs Landtagen als verlässliche Kraft für Freiheit, Chancen und Fairness etabliert und es ist Zeit, diesen frischen Wind auch in den siebenten Landtag zu bringen“, so Vorsitzende Beate Meinl-Reisinger. Spitzenkandidat Eduard Posch präsentierte seine Vision für das Burgenland: „Ich will, dass in der burgenländischen Politik die Bildung an erster Stelle steht und das Parteibuch in den Schulen nicht mehr das wichtigste Buch ist. Und ich will raus aus dem Schema F, Schluss mit undurchsichtigen Postenvergaben und Steuergeldverschwendung“.

„Es ist Zeit, für neue innovative Ideen, für junge Politik, für Menschen, die anpacken und was bewegen wollen. Dafür stehen wir NEOS. Auch wenn derzeit von den anderen Parteien betont wird, wieviel sie künftig für den Ausbau des öffentlichen Verkehrs machen wollen, warum ist das nicht schon in den letzten Jahrzehnten passiert? Warum gibt es immer noch keine adäquate Anbindung vom Süden in den Norden? Es ist Zeit für konstruktive Lösungen und dafür braucht es ganz offensichtlich uns NEOS“, setzt Listenzweite Julia Kernbichler


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten