Bericht

Neuer Vorstand der Jungen Wirtschaft Oberwart

Florian Piff ist neuer Vorsitzender der Jungen Wirtschaft Oberwart – Mitgliederbesuche und innovative Events stellt er in den Fokus.

Foto©WK Oberwart

Tanja Stöckl, Christine Polster, Florian Piff, Anja Kager, Bea Ulreich und Alexander Paul Steiner

 

Die Junge Wirtschaft des Bezirks Oberwart hat einen neuen Vorstand gewählt. Der gebürtige Riedlingsdorfer Florian Piff wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden der Jungen Wirtschaft Oberwart gewählt. Seine Stellvertreter sind die JW-Landesvorsitzende Bea Ulreich, Christine Polster sowie Alexander Paul Steiner. Zudem verstärkt Anja Kager als kooptiertes Mitglied das Vorstandsteam. „Ich bedanke mich bei Bea Ulreich, die mir trotz Corona-Krise, eine gut aufgestellte Junge Wirtschaft im Bezirk Oberwart übergibt. Es freut mich gleichzeitig, dass sie mich auch weiterhin im neuen Bezirksvorstandsteam unterstützen wird. Gemeinsam mit dem gewählten Team werden wir den Fokus in der kommenden Periode auf Betriebsbesuche unserer Mitglieder legen. Natürlich werden die etablierten Veranstaltungsformate auch in Zukunft – teilweise in neuem Glanz – stattfinden. Details dazu folgen“, hält Florian Piff fest.


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten