Bericht

Tierschützer für Verbot von Vollspaltenböden

Der Verein gegen Tierfabriken (VGT) tritt schon seit Längerem für ein Verbot der Vollspaltenböden bei der Schweinehaltung ein. Dabei gerät nun FPÖ-Parteiobmann Norbert Hofer in die Kritik der Tierschützer. Sie werfen ihm Zwiespältigkeit vor.

Foto: VGT/VEREIN GEGEN TIERFABRIKEN

Aktivisten des Vereins gegen Tierfabriken demonstrierten am Stephansplatz

 

Das Verbot von Vollspaltenböden bei der Schweinehaltung ist wieder Thema im Parlament. Die Vertreter des Vereins gegen Tierfabriken kritisieren dabei das Verhalten der FPÖ und von dessen Obmann Norbert Hofer. Einmal sei er für ein Verbot, dann wieder dagegen. Deshalb hielten am Dienstag an die 20 Aktivisten mit Norbert Hofer-Masken eine Demonstration am Stephansplatz in Wien ab, um gegen die Widersprüchlichkeit der FPÖ zu demonstrieren.

 

http://vgt.at


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten