Bericht

Weinfrühling trotzte erfolgreich dem schlechten Wetter

Im Rahmen des diesjährigen Weinfrühlings Südburgenland, der von 3. bis 5. Mai 2019 in der Weinidylle stattfand,
konnten bei der größten Weinveranstaltung im Südburgenland die feinen Tropfen der südburgenländischen
Winzer verkostet werden. Die Besucher waren einmal mehr begeistert und freuen sich schon darauf, wenn der
Weinfrühling Südburgenland im kommenden Jahr Anfang Mai in die nächste Runde geht.

Foto: Weinidylle

Die Besucher waren vom breiten Angebot des Weinfrühlings 2019 begeistert

Die Wein Trophy am 3. Mai im Gasthaus Wurglits in Großpetersdorf war ein exklusiver Auftakt zum Weinfrühling Südburgenland 2019, bei der den über 160 Gästen die Sieger der einzelnen Kategorien zu einem ausgezeichneten 4-Gänge-Menü präsentiert wurden.

Am 4. & 5. Mai öffneten fast 60 südburgenländische Winzer und die südburgenländischen Vinotheken von Rechnitz über Eisenberg und Deutsch Schützen, dem Csaterberg und dem Wintner Berg bis nach Bildein, Eberau, Gaas und Moschendorf ihre Kellertüren und luden zur Verkostung direkt im Weinkeller ein. Mit den Weinfrühling-Starterpaketen aus Weinglas im Glashalter, Wein Guide und Shuttle-Plänen ausgestattet, tummelten sich an den beiden Tagen trotz des schlechten Wetters über 1500 Besucher bei Südburgenlands Winzern. Schon im Vorfeld wurden über 1000 Onlinekarten über die Webseite der Weinidylle Südburgenland vorbestellt.

Auch 2020 gilt es, den Weinfrühling im Südburgenland zu erleben! Dieser wird am Freitag, 1. Mai und Samstag, 2. Mai 2020 stattfinden.

http://www.weinidylle.at

 


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten