Bericht

Willkommen im Showroom

Zweirad Fassl in Pinkafeld hat einen eigenen Schauraum für besondere Bikes! Warum? Nun, Sie würden einen Ferrari ja auch in einem passenden Rahmen in Szene setzen, oder? 

Foto©Jessica Geyer

Zweirad Fassl in Pinkafeld hat schräg gegenüber des Fahrradfachgeschäftes einen Showroom für besondere Bikes eröffnet.

Ein neuer Schauraum für Bike-Liebhaber

„Alles andere als 08/15“, lautet die Devise von Zweirad Fassl in Pinkafeld – und das betrifft nicht nur das Fahrrad-Fachgeschäft in der Innenstadt. Schräg vis-à-vis vom Hauptgeschäft wurde vor wenigen Tagen ein Schauraum für spezielle Bikes eröffnet. Und diese sind alles andere als gewöhnlich. Rennräder, Gravel-, Street- und Flat-Bar Bikes werden in diesem Showroom präsentiert. Auch Rahmen und Einzelteile, die selbst bei Profis schon mal ein „Wow“ hervorrufen, sind hier zu finden. Wer sich ein Bild von diesem neuen, einzigartigen Schauraum machen will, ist herzlich willkommen! Einfach im Hauptgeschäft von Zweirad Fassl anmelden. Rennrad-Experte Jürgen Leinweber begleitet und berät Interessierte gerne und kann dabei sein großes Fachwissen voll entfalten.

Online gustieren – regional kaufen

Ein Bike ist ein ganz individuelles Sportgerät und ein ganz persönlicher Begleiter. „Da muss die Ergonomie passen, damit es nicht zu Problemen beim Bewegungsapparat kommt und die Freude am Biken verloren geht“, weiß Firmenchef Lukas Fassl. „Ein Rad sollte daher nicht einfach so im Internet bestellt werden“, so der Appell. Das Kaufverhalten ist aber gerade bei jungen Menschen auf Online-Shopping ausgelegt. Besonders für diese Zielgruppe hat sich das innovative Unternehmen eine Lösung überlegt: Bis Jahresende soll der Konfigurator auf der Website von Zweirad Fassl programmiert sein und dann bietet dieser die Möglichkeit, von daheim aus sein Bike zusammenzustellen. 

Farbe, Design, Rahmen etc. – jede Komponente kann aus einer breiten Auswahl an Möglichkeiten gewählt werden. Nach dem Hochladen des Wunsch-Bikes, meldet sich ein Experte von Zweirad Fassl. So kann man bequem von daheim aus sein Wunsch-Fahrrad konfigurieren, kauft aber regional und bekommt eine Experten-Beratung gratis dazu. 

Natürlich hat Zweirad Fassl alle Räder – vom Kinderfahrrad über das E-Bike und Mountainbike bis zum Rennrad. Ausstattung und Zubehör inklusive. Und mit der Werkstatt im Betrieb wird das Bike so rasch wie möglich 


ABVERKAUF

21. September bis 31. Dezember 2022:

– 12% auf alle lagernden Artikel

 

ZWEIRAD FASSL

7423 Pinkafeld | Hauptstraße 2

03357 422 65

zweirad.fassl@gmx.at

0664 146 02 99


Firmen-Chef Lukas Fassl und Rennrad-Experte Jürgen Leinweber


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten